• Jobs Job bei stromkreis GmbH Energiedistribution

Sachbearbeiter/-in Vertriebinnendienst

stromkreis GmbH Energiedistribution

Sachbearbeiter/-in Vertriebinnendienst stromkreis GmbH Energiedistribution München Eigenständige Erfassung von Kundenaufträgen; Kontrolle von extern erfassten Kundenaufträgen; Bearbeitung von Vertriebspartneranfragen.

Sachbearbeiter/-in Vertriebinnendienst Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Teleson Ag Mit Sitz In München Das Unternehmen Agiert Seit 2009 Erfolgreich Als Eine Der Führenden En Das Unabhängige Produktportfolio Umfasst Rund 20 Strom- Und Gaslieferanten Ist Seit Rund 6 Jahren Am Deutschen Markt Tätig Und Arbeitet überwiegend Mit Stationären Fachhandelspartnern Für Unseren Vertriebsinnendienst In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n Sachbearbeiter/-in: Ihre Aufgabenbereiche: Eigenständige Erfassung Von Kundenaufträgen Kontrolle Von Extern Erfassten Kundenaufträgen Bearbeitung Von Vertriebspartneranfragen Bearbeitung Von Reklamationen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Zu Vertriebspartnern Und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse Des Mc-offices Pakets Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Ordentliche Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundlich Versiert Im Schriftlichen Und Telefonischen Kontakt Mit Vertriebspartnern Und Lieferanten Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Tätigkeitsfeld In Einem Motivierten Team Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Charlotteding@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Paul-gerhardt-allee 48 81245 München Ansprechpartner Frau Charlotte Ding Charlotteding@de Sachbearbeiter/-in Vertriebinnendienst Eigenständige Erfassung Von Kundenaufträgen Kontrolle Von Extern Erfassten Kundenaufträgen Bearbeitung Von Vertriebspartneranfragen München

Mitarbeiter/in Backoffice
   stromkreis GmbH Energiedistribution (Talheim)

Sachbearbeiter/-in Vertriebinnendienst
   stromkreis GmbH Energiedistribution (München)

Fullstack Developer Machine-Learning Applikation (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Plagwitz)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)